Ich biete Ihnen eine persönliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit:

…als Rechtsberaterin:
Die Beratungsleistungen werden bundesweit erbracht. Hierbei erfolgt die Kommunikation vorrangig über Email oder Telefon, gerne aber auch bei Ihnen vor Ort.
In unseren ersten Gesprächen werden stets die zu erwartenden Kosten angesprochen.

In außergerichtlichen Angelegenheiten erfolgt die Tätigkeit nach Zeithonorar auf der Basis von Stundensätzen. Im Falle von gerichtlichen Streitigkeiten folgt die Abrechnung den Gebührenregelungen des Rechtsanwaltsvergütungsgesetzes (RVG).

Unternehmer oder Unternehmungen, die eine regelmäßige Betreuung in ihrem Hause schätzen oder schnell mal nachfragen wollen, vereinbaren mit mir einen Beratungsvertrag.

…als Mediatorin:
Eine Mediation kann in den Räumlichkeiten der Beteiligten erfolgen. Häufig ist es jedoch hilfreich in angenehmer, neutraler Umgebung zu verhandeln. Bei der Auswahl eines passenden Ortes bin ich gerne behilflich.

Die Tätigkeit erfolgt nach Zeithonorar auf der Basis von Stundensätzen.

Nach oben scrollen